Donnerstag, 3. März 2005

Opel-Werbespot

Leider wird dieser Werbespot von Opel im Fernsehen nur in einer gekürzten Fassung gezeigt.
Also habe ich beschlossen die uncutted version zu posten.

Trackback URL:
https://mutalex.twoday.net/stories/550982/modTrackback

boomerang - 3. Mär, 15:33

und wo ist sie - ähh "gepostet"?

mutalex - 3. Mär, 15:35

gepostet

einfach auf das Wort Werbespot klicken.
boomerang - 3. Mär, 15:40

leider leider hab ich auf ihren gmail-account keinen zugriff...
sie können das file auch in ihrem weblog-daten-speicher laden, dann können alle anderen auch den mazdaspot genießen.
mutalex - 3. Mär, 16:04

werbespot

ist nun erhältlich. sorry. dachte das geht mit gmail.
boomerang - 3. Mär, 16:20

ich will ja nicht lästig sein, da gehts um einen opel.
.
tja, aber an ihrem kleinen missgeschick zeigt sich wohl, dass lustige werbung nicht immer gute werbung sein muss.
.
ich find in übrigens nicht gut, den spot.
mutalex - 3. Mär, 19:57

lustige werbung

ups. haha. Mensch, da hab ich mich doch wirklich verguckt. Genau das ist das Problem mit der lustigen Werbung. Wenn der Gag nicht in Verbindung mit der Marke gezeigt wird, merkt sichs kaum jemand. Ich weiß eigentlich gar nicht wieso ich das verwechselt habe. Den habe ich heute auf der Platte gefunden und meinte sich noch an jedes Detail erinnern zu können.

gerade eben gehört

Status

Online seit 7028 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 20:38

Credits

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
 7 
12
13
14
15
18
19
20
21
22
23
27
28
29
30
 
 
 
 

Bildung
fun
Gesellschaft
Links
M.I.T. GmbH
mobile
mobile Marketing
Musik
mutalex.de
Podcasting
RSS scrape
social networks
Telekommunikation
viral
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License. counter eXTReMe Tracker Bigbold.com Kostenlose .de Domain