Freitag, 11. Februar 2005

Bier im Bus

Ich finde es einfach ekelhaft wenn Menschen in meiner Gegenwart im Bus
Bier trinken. Am schlimmsten war das heute morgen. Als mal wieder ein Bauarbeiterverschnitt mit grosser Vorfreude um Punkt 7:37 eine Dose Bier rausholte und mit seinen von Taback und Schmutz ziemlich mitgenommenen Fingernägeln auf die Dose hämmerte. Nach kurzem Mustern der in der Nähe Sitzenden, ging er zum
Ich-öffne-nun-ohne-dass-es-die-anderen-merken-vorsichtig-die-Dose-Teil
über. Diese verlorene Seele hat es scheinbar nicht gerafft, dass er duch sein erste Dose-Hämmer-Aktion bereits die uneingeschränkte Aufmerksamkeit der gesamten Mitreisenden auf sich gezogen hatte. Das Publikum war gemischt. Von Ich-hätt-jetzt-auch-gern-n-Bier über
Sach-ma-was-soll-n-der-Scheiß-jetzt bis
Nun-gut,-auch-solche-Menschen-dürfen-bei-uns-wählen-gehen,
-drum-werde-ich-mich-im-tolerieren-üben war alles dabei. Vom Bierschaum völlig besudelte Hände wurden selbstverständlich fachmännisch an der Hose abgewischt. Und das Glück man ahnt es war für den armen Kauz komplett. Der Tag war gerettet. Seiner zumindest. Für die meisten war es klar, dass man beim Chef nach einer Gehaltserhöhung fragen muss, um sich ein PKW leisten zu können.

Trackback URL:
https://mutalex.twoday.net/stories/517136/modTrackback

tom - 11. Feb, 17:11

7:37

ist vielleicht wirklich etwas früh...

aber prinzipiell find ich nix dabei auch mal im bus ein bier zu trinken...

mutalex - 11. Feb, 18:37

7:37

Du hättest dabei sein müssen. Manche die an diesem Bier-Verzehr-Event teilgenommen haben, haben beinahe gekotzt und manche warteten bloss auf die Erlaubnis, dem armen Kerl dabei zu helfen das Ersticken an der Dose hinzukriegen.

gerade eben gehört

Status

Online seit 7029 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 20:38

Credits

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
19
20
24
 
 
 
 
 
 
 
 

Bildung
fun
Gesellschaft
Links
M.I.T. GmbH
mobile
mobile Marketing
Musik
mutalex.de
Podcasting
RSS scrape
social networks
Telekommunikation
viral
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License. counter eXTReMe Tracker Bigbold.com Kostenlose .de Domain