Blowjob / Sklavearbeiter per Sofortkauf

Das war ja nur eine Frage der Zeit bis sich Portale wie http://www.auktiondate.de oder http://www.jobdoo.de aus den Tiefen unserer Gesellschaft erheben.
Der Mensch ist betriebswirtschaftlich gesehen ja eigentlich auch nichts anderes als einer der Produktionsfaktoren, welcher als Aufwand in der Betriebsbilanz verbucht wird. An sich, darf man diese Entwicklung ja fast gar nicht verachten. Denn ein Markt besteht immer aus Angebot UND Nachfrage. Scheint normal zu sein.
So wie Biertrinken im Bus.

Bier im Bus

Ich finde es einfach ekelhaft wenn Menschen in meiner Gegenwart im Bus
Bier trinken. Am schlimmsten war das heute morgen. Als mal wieder ein Bauarbeiterverschnitt mit grosser Vorfreude um Punkt 7:37 eine Dose Bier rausholte und mit seinen von Taback und Schmutz ziemlich mitgenommenen Fingernägeln auf die Dose hämmerte. Nach kurzem Mustern der in der Nähe Sitzenden, ging er zum
Ich-öffne-nun-ohne-dass-es-die-anderen-merken-vorsichtig-die-Dose-Teil
über. Diese verlorene Seele hat es scheinbar nicht gerafft, dass er duch sein erste Dose-Hämmer-Aktion bereits die uneingeschränkte Aufmerksamkeit der gesamten Mitreisenden auf sich gezogen hatte. Das Publikum war gemischt. Von Ich-hätt-jetzt-auch-gern-n-Bier über
Sach-ma-was-soll-n-der-Scheiß-jetzt bis
Nun-gut,-auch-solche-Menschen-dürfen-bei-uns-wählen-gehen,
-drum-werde-ich-mich-im-tolerieren-üben war alles dabei. Vom Bierschaum völlig besudelte Hände wurden selbstverständlich fachmännisch an der Hose abgewischt. Und das Glück man ahnt es war für den armen Kauz komplett. Der Tag war gerettet. Seiner zumindest. Für die meisten war es klar, dass man beim Chef nach einer Gehaltserhöhung fragen muss, um sich ein PKW leisten zu können.

Doublethink (Oral- und Analverkehrvorlieben)

Im Rahmen des Büro-Flurfunks habe ich erfahren, dass es Frauen gibt, die den Oral- und Analverkehr vorziehen, da sie jungfräulich in die moslemische Ehe gehen wollen.

Fazit:
Interessanter Denkansatz aber verstehen tue ich den nicht.

mobile Bloging

Genau das vermisse ich an den Blogs die es bisher gibt. Die mobile Komponente. Die Welt hat hierzu einen Artikel verfasst. http://www.welt.de/data/2005/02/10/461150.html Das "Digital Graffiti" ist denke ich der Vorreiter vom mobile Bloging. Wär doch krass, beim Spazieren auf Blogs zu stoßen.

gerade eben gehört

Status

Online seit 7225 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 20:38

Credits

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
17
19
20
24
 
 
 
 
 
 
 
 

Bildung
fun
Gesellschaft
Links
M.I.T. GmbH
mobile
mobile Marketing
Musik
mutalex.de
Podcasting
RSS scrape
social networks
Telekommunikation
viral
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons License. counter eXTReMe Tracker Bigbold.com Kostenlose .de Domain